Michael Feckl

img_2082
M.Sc.(TUM) – B.Eng. Michael Feckl

Ich heiße Michael Feckl, bin Ingenieur für Energietechnik und habe zusammen mit meinem Geschäftspartner und Freund Florian Lesch an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg Erneuerbare Energien und Energietechnik studiert. Schon während der Schulzeit hatte ich großes Interesse an der Technik, am Planen und Selberbauen. Später verbrachte ich meine Ferien auf Baustellen, um mein Taschengeld aufzubessern. An der Fach- und Berufsoberschule Erding absolvierte ich eine halbjährige fachpraktische Ausbildung im Bereich Metall, Elektro und Bau. Insbesondere die dort gewonnenen Einblicke in Elektro-, Maurer-  und Zimmererarbeiten waren für meine späteren Ferienjobs als Bauhelfer von großem Nutzen. Bereits während des Studiums und anschließend, nach dem erfolgreichen Abschluss, war ich im Bereich Energieberatung und Bauleitung im Hochbau tätig, bevor ich mich später für die Selbstständigkeit entschied. Durch umfangreiche Weiterbildungen an der Bayerischen Bauingenieurekammer und Architektenkammer sowie eines Masterabschlusses in Energieeffizientes Planen und Bauen an der Technischen Universität München bin ich bestens geschult um Ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner in allen energetischen Fragen zu sein.

Mit besten Grüßen

M.Sc.(TUM) – B.Eng. Michael Feckl