Florian Lesch

B.Eng. Florian Lesch
M.Sc.-B.Eng. Florian Lesch

Mein Name ist Florian Lesch und ich bin Ingenieur für Energietechnik und IHK-geprüfter Fachinformatiker. Ich habe zusammen mit meinem Geschäftspartner und Freund Michael Feckl das Ingenieurbüro Feckl & Lesch gegründet. Wir haben zusammen in Regensburg Erneuerbare Energien und Energietechnik studiert. Diese Themen sind mir daher eine Herzensangelegenheit und wo kann man mehr auf Verbrauch und Produktion von Energie sowie den verantwortungsbewussten Einsatz von Rohstoffen einwirken als bei der Sanierung und dem Neubau von Gebäuden. Mein Hauptaufgabenbereich ist die Anlagentechnik. Ob Photovoltaik, Batteriespeicher, Solarthermie, Wärmepumpen oder auch effiziente Gasbrennwerttechnik,  sparsame sowie neue und vor allem saubere Technologien für unsere Kunden zu planen ist mein oberstes Ziel.

Mit besten Grüßen

M.Sc.-B.Eng. Florian Lesch